HOCHZEITSTORTEN …

Kleine Hochzeit? Große Hochzeit? Traditionell? Elegant? Lieblich-Verspielt? Trachtig?

Also auf jeden Fall eine für euch maßgeschneiderte Hochzeitstorte von backebackekuchen!!!

Liebes Brautpaar,

sehr gerne möchte ich euch persönlich treffen 19und kennen lernen, um in einem ersten Gespräch von all euren Wünschen & Vorstellungen zu erfahren. Mit Hilfe von Fotos und Schautorten wird gemeinsam eure maßgeschneiderte Traumtorte gestaltet – individuell in Größe, Farbe, Design und Geschmack.

Passend zur Hochzeitstorte können auch noch süße Accessoires wie Namenskekse und andere kleine Gastgeschenke ausgesucht werden. Auch um die Bestückung der immer beliebteren „sweet tables“ mit abgestimmten Cup Cakes, Mini Gugelhupf, Cake Pops und diversen anderen Naschereien, kümmere ich mich gerne!

Hochzeitstorten3Natürlich soll die Hochzeitstorte nicht nur optisch sondern auch geschmacklich ein Highlight sein – beim Verkosten könnt ihr vorab an den süßen Kunstwerken naschen und euch selbst von ihrer Qualität überzeugen. Natürliche Zutaten wie hausgemachte Marmeladen und Füllungen sowie viel Sorgfalt und eine große Portion Liebe sind mein Geheimrezept!

 Kommt und lasst euch verzaubern…

Süße Grüße,
eure Nicola

Brigitte und Thomas

Karolina und Felix

Katrin und Timo

Mariella und Marco


Sweet Table Ombre


Sweet Table Vintage

Noch mehr Fotos gibt´s auf Facebook!