Probieren geht über studieren…

Liebes Brautpaar,

sehr gerne möchte ich euch persönlich treffen und kennen lernen, um in einem ausführlichen Gespräch von all euren Wünschen & Vorstellungen zu erfahren. Mit Hilfe von Fotos und Schautorten gestalten wir gemeinsam eure maßgeschneiderte Traumtorte – individuell in Größe, Farbe, Design und Geschmack.

Passend zur Hochzeitstorte können noch süße Accessoires wie Namenskekse und andere kleine Gastgeschenke ausgesucht werden. Auch um die Bestückung der beliebten „Sweet Tables“ mit abgestimmten Cup Cakes, Mini Gugelhupf, Cake Pops, Macarons und anderen Naschereien kümmere ich mich gerne!

Natürlich soll die Hochzeitstorte nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein Highlight sein – beim Verkosten könnt ihr vorab an den süßen Kunstwerken naschen und euch selbst von ihrer Qualität überzeugen. Natürliche Zutaten wie hausgemachte Marmeladen und Füllungen sowie viel Sorgfalt und eine große Portion Liebe sind mein Geheimrezept!

Kommt und lasst euch verzaubern…

Süße Grüße,
eure Nicola

Wann & Wo finden die Verkostungen statt?
Gerne könnt ihr von Montag – Donnerstag ganztags
(zw. 9 und 18:30 – letzter Termin) zu einer Verkostung kommen. Freitag sind Verkostungen nur bedingt möglich, Samstag & Sonntag gibt es KEINE Termine! Von Mitte November bis Ende Dezember finden keine Verkostungen statt.

Die Verkostungen finden in gemütlicher Atmosphäre in meinem Schauraum in der Moosstrasse 122g, 5020 Salzburg statt.

So könnt ihr mir euren Terminvorschlag zukommen lassen:
Telefon: 0043 650 3033 227
E-Mail: mail [at] nf-bbk [dot] at
oder über das folgende Formular

There are no services available for this day.
<2018> Oktober
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Nov 1
Nov 2
Nov 3
Nov 4
-Termineanfragen möglich
-keine Termine möglich

Terminvorschlag

Bitte wählt einen Tag für einen Terminwunsch aus dem Kalender aus